Geschichten kommen später || Stories will come later

19 05 2009

Wie ich gerade beim Übersetzen der ersten Geschichte ins Deutsche gemerkt habe, sind die Geschichten zu lang um sie mal eben nebenbei zu übersetzen, und auch zu schwierig dazu. Mein Plan jeden Tag eine Geschichte zu publizieren wird also nicht aufgehen. Ich probiere dafür nun eher pro Woche 2-3 Geschichten zu veröffentlichen. Wenn mir jemand helfen möchte und auch übersetzen mag, kann er mir gerne eine Mail(für Mailadresse siehe About) schreiben, dann lasse ich ihm einen Text zukommen. Gute bis sehr gute Englischkenntnisse wären gern gesehen.

______________________________________________________________________________________

When translating the first story into German I noticed that the stories are too long and too hard to translate to do it casually. So my plans to publicize one story per day failed. I will try to translate two or three stories per week, I hope it will work out. If there is somebady who wants to help me he or she can contact me by mail (for mail adress see about). Then I’ll send him or her a text to translate. But he or she should have advanced English language knowledges.


Aktionen

Information

Hinterlasse einen Kommentar